|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
LuciFernatas
|
Oh mein Gott, ich krieg Augenkrebs!!!! Verfasst: 25.02.2006 23:53 |
|
|
Ich habe gerade per Mail Werbung von metal-dating.de bekommen.
Warum auch immer diese Seite nun existieren mag und abgesehen davon, dass sie total überflüssig ist, bin ich fast blind geworden vor Grammatik-, Interpunktions- und Rechtschreibfehlern!!!
Folgenden Flyer soll man fleißig verteilen:
*gif-Bild sei*
Mein Herrengesangsverein, rollen sich mir da die Fußnägel auf...
Und schaut euch auch mal den Text auf der Startseite an:
www.metal-dating.de
Unglaublich! Kein Wunder, dass es heißt, Metaller hätten keinen Grips im Kopp...
So, genug Werbung gemacht.
Edith fügt noch an: Wölfchen, versuch erst gar nicht die Fehler zu finden! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=qga5eONXU_4
Langweilig-kann-jeder-Tour 2007-2010
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
Feindin
|
Re: Oh mein Gott, ich krieg Augenkrebs!!!! Verfasst: 26.02.2006 00:31 |
|
|
LuciFernatas hat geschrieben: Ich habe gerade per Mail Werbung von metal-dating.de bekommen. Warum auch immer diese Seite nun existieren mag und abgesehen davon, dass sie total überflüssig ist, bin ich fast blind geworden vor Grammatik-, Interpunktions- und Rechtschreibfehlern!!! Folgenden Flyer soll man fleißig verteilen: *gif-Bild sei*Mein Herrengesangsverein, rollen sich mir da die Fußnägel auf... Und schaut euch auch mal den Text auf der Startseite an: www.metal-dating.deUnglaublich! Kein Wunder, dass es heißt, Metaller hätten keinen Grips im Kopp... So, genug Werbung gemacht. Edith fügt noch an: Wölfchen, versuch erst gar nicht die Fehler zu finden! 
Der Marketingstratege in mir würde mal sagen zielgruppengerecht.
_________________ Memory, prophecy and fantasy - the past, the future and the dreaming moment between - are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Covenant.fm
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
LuciFernatas
|
Re: Oh mein Gott, ich krieg Augenkrebs!!!! Verfasst: 26.02.2006 00:42 |
|
|
Feindin hat geschrieben: LuciFernatas hat geschrieben: Ich habe gerade per Mail Werbung von metal-dating.de bekommen. Warum auch immer diese Seite nun existieren mag und abgesehen davon, dass sie total überflüssig ist, bin ich fast blind geworden vor Grammatik-, Interpunktions- und Rechtschreibfehlern!!! Folgenden Flyer soll man fleißig verteilen: *gif-Bild sei*Mein Herrengesangsverein, rollen sich mir da die Fußnägel auf... Und schaut euch auch mal den Text auf der Startseite an: www.metal-dating.deUnglaublich! Kein Wunder, dass es heißt, Metaller hätten keinen Grips im Kopp... So, genug Werbung gemacht. Edith fügt noch an: Wölfchen, versuch erst gar nicht die Fehler zu finden!  Der Marketingstratege in mir würde mal sagen zielgruppengerecht.
Meinste mich jetz?  *grübel*
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
JoS
|
Re: Oh mein Gott, ich krieg Augenkrebs!!!! Verfasst: 26.02.2006 01:59 |
|
|
Feindin hat geschrieben: LuciFernatas hat geschrieben: Ich habe gerade per Mail Werbung von metal-dating.de bekommen. Warum auch immer diese Seite nun existieren mag und abgesehen davon, dass sie total überflüssig ist, bin ich fast blind geworden vor Grammatik-, Interpunktions- und Rechtschreibfehlern!!! Folgenden Flyer soll man fleißig verteilen: *gif-Bild sei*Mein Herrengesangsverein, rollen sich mir da die Fußnägel auf... Und schaut euch auch mal den Text auf der Startseite an: www.metal-dating.deUnglaublich! Kein Wunder, dass es heißt, Metaller hätten keinen Grips im Kopp... So, genug Werbung gemacht. Edith fügt noch an: Wölfchen, versuch erst gar nicht die Fehler zu finden!  Der Marketingstratege in mir würde mal sagen zielgruppengerecht.
*rofl*
_________________ Mitglied der RH Hair-Metal-Brigade und Wirt des Hairy Thing Inn
Musiksammlung LastFM Myspace DVD's
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
Diewaldo
|
Verfasst: 26.02.2006 11:51 |
|
|
6666 hat geschrieben: endlich metalheads in sachsen-anhalt finden... *jahrelang drauf gewartet hab* 
*rofl*
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
LuciFernatas
|
Re: Oh mein Gott, ich krieg Augenkrebs!!!! Verfasst: 26.02.2006 12:41 |
|
|
*vor eigenen Kopf klatsch*
*sich erinner*
Sorry, ich hab vergessen, dass ich ja "Metaller" geschrieben hatte!  Mein Fehler!
Luci = metalinteressiert ungleich zielgruppengerecht. 
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
JoS
|
Verfasst: 26.02.2006 20:20 |
|
|
SteelAvenger hat geschrieben: MUHAHA
klick einmal drauf und wer ist auf der startseite??? unser acha...!!!! der ist auch überall wenns um son scheiß geht...
Ist mir garnet aufgefallen...hehe, verzweifeltes Bürschchen!
_________________ Mitglied der RH Hair-Metal-Brigade und Wirt des Hairy Thing Inn
Musiksammlung LastFM Myspace DVD's
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |