|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
|
PetePetePete
|
Die Grippe geht um, überall VIREN! (PC Frage) Verfasst: 19.08.2007 18:38 |
|
|
|
Ich habe gerade nen 'System Alert' erhalten, dass Spyware auf meinem Rechner gefunden wurde. Dann wurde ich auf eine Seite weitergeleitet, wo man den 'Ultimate Defender' (*lol*) downloaden kann, was icxh daraufhin auch tat. Nach dem Ausführen dieses Programmes hat der meinen Rechner gescannt und *unerinnern kann* @ Zahl 'Infections' gefunden. Um die zu entfernen sollte ich mich für diese Defender-Kram-Programm nun registrieren, was auch nur läppische 39,95$ kostet. :vogel:
Frage: Was soll ich machen und wie werde ich die Viren, Trojaner oder whatever kostenlos wieder los?
Und gleich vorneweg: Ja ich kennen mich NULL mit meinem PC aus!
_________________ 6/4, 3/6, 6/7, 7/6, 70/68!
last.fm
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
Skinfather
|
Verfasst: 19.08.2007 18:41 |
|
|
|
Das ist übel, dieses Programm wie auch Drivecleaner und noch was mit Doctor im Namen sollte man NIE NIE installieren. Ich hatte auch mal das gleiche Problem, dass sich jeden Tag mindestens 1 Mal solcher Dreck installieren wollte. Hab es zwar immer abgewürgt, aber es hat trotzdem gestresst, seit ich Norton 360 hab, ist Ruhe.
Wenn du allerdings diesen Müll mal installiert hast, bringst du es so gut wie nicht mehr runter. Ich hab mal als ich für die Fehleranalyse im Netz gesucht hab gelesen, dass man in diesem Fall nur mit Betriebssystem neu aufsetzen weiterkomme...
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
Rotorhead
|
Verfasst: 19.08.2007 18:43 |
|
|
KingFear hat geschrieben: Für mich klingt das schwer danach, als sei dieser "Ultimate Defender" die wahre Spyware.
*lol*
Ja ...
http://www.talkteria.de/forum/topic-3446.html
_________________ 19.5.1987 - 01.02.2009
Hier der Wankelmotor, oder auch Kreiskolbenmotor. Benannt nach seinem Erfinder - Felix Kreiskolben.
Zuletzt geändert von Rotorhead am 19.08.2007 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
PetePetePete
|
Verfasst: 19.08.2007 18:43 |
|
|
KingFear hat geschrieben: Für mich klingt das schwer danach, als sei dieser "Ultimate Defender" die wahre Spyware.
Den Verdacht habe ich auch...
_________________ 6/4, 3/6, 6/7, 7/6, 70/68!
last.fm
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
BloodyBackpipe
|
Verfasst: 19.08.2007 18:44 |
|
|
Das einzige, das ich dir raten kann ist, nie etwas außer deiner Firewall und deinem Virenschutzprogramm zu verwenden oder gar runterzuladen. Teilweise bekommst du durch diese Seiten noch mehr Viren - ist mir schon einmal passiert.
Ich kenn mich mit meinem Computer auch nicht wirklich aus...
EDIT: Andere waren schneller 
_________________ Coppelius hilft!
From what you came
You shall remain
Until you are completely gain
Zuletzt geändert von BloodyBackpipe am 19.08.2007 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
Skinfather
|
Verfasst: 19.08.2007 18:44 |
|
|
Rotorhead hat geschrieben: KingFear hat geschrieben: Für mich klingt das schwer danach, als sei dieser "Ultimate Defender" die wahre Spyware. *lol* Ja ...
Yep, das hab ich vergessen zu erwähnen, der ist die Spyware.
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
NegatroN
|
Verfasst: 19.08.2007 18:52 |
|
|
PetePetePete hat geschrieben: Das habe ich schon befürchtet :hase: ...allerdings etwas zu spät... *nerv*
*erstmal dem NegatroN seinen Link ausprobier*
Danke, schonmal!
Mach mal langsam, ich war da etwas voreilig, sorry. Da wird auch nur eine Software zum Download angeboten und ob die wirklich eine Lösung bringt (oder ihrerseits auch nur ein neues Problem darstellt), kann ich nicht garantieren. Ich such gerade nach zuverlässigeren Quellen.
_________________ Man is now able to fly through the air like a bird, is able to swim beneath the sea like a fish, is able to burrow beneath the ground like a mole. Now if only he could walk the earth like a man, this would be paradise.
http://www.negatron.de
http://www.silentdecay.com http://www.myspace.com/silentdecaybavaria
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
Rotorhead
|
Verfasst: 19.08.2007 18:54 |
|
|
KnitterRitter hat geschrieben: Vielleicht ist der Ultimate Defender die Spyware...
Glaub ich nicht.
Defender = Verteidiger.
Wenn es eine Spyware wäre, dann würde doch der Name ad absurdum geführt. So blöd ist doch keiner.
Hier der Wankelmotor, oder auch Kreiskolbenmotor. Benannt nach seinem Erfinder - Felix Kreiskolben.
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
Skinfather
|
Verfasst: 19.08.2007 18:58 |
|
|
Rotorhead hat geschrieben: KnitterRitter hat geschrieben: Vielleicht ist der Ultimate Defender die Spyware... Glaub ich nicht. Defender = Verteidiger. Wenn es eine Spyware wäre, dann würde doch der Name ad absurdum geführt. So blöd ist doch keiner.
Das ist ja das lustige daran, so wird der Benutzer verarscht und er meint es sei was Wichtiges...
Wenn es dasselbe ist wie Drivecleaner, nützt auch Ad-Aware, Spybot und solcher Kram nix. Glaubt mir ich hab's bei mir ausprobiert.
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
|
 |
|
Rotorhead
|
Verfasst: 19.08.2007 19:00 |
|
|
Skinfather hat geschrieben: Rotorhead hat geschrieben: KnitterRitter hat geschrieben: Vielleicht ist der Ultimate Defender die Spyware... Glaub ich nicht. Defender = Verteidiger. Wenn es eine Spyware wäre, dann würde doch der Name ad absurdum geführt. So blöd ist doch keiner. Das ist ja das lustige daran, so wird der Benutzer verarscht und er meint es sei was Wichtiges... Wenn es dasselbe ist wie Drivecleaner, nützt auch Ad-Aware, Spybot und solcher Kram nix. Glaubt mir ich hab's bei mir ausprobiert.
*in die Tischkante beiß*
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |